Thomas Stiegler ist neues PORR Vorstandsmitglied

Wien, 18.12.2018 – Der PORR Aufsichtsrat hat Thomas Stiegler am 06.12.2018 einstimmig und mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des PORR Vorstands gewählt.

„Die PORR setzt weiterhin auf den Ausbau des internationalen Geschäfts, die Vertiefung der Produktions- und Wertschöpfungsstufen in den Heimmärkten und wirkungsvollen Synergien in Osteuropa. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen den Wachstumskurs der PORR mit ihrer operativen Exzellenz auch in den kommenden Jahren aktiv mitzugestalten und voranzutreiben“, so Stiegler.

Mit Stiegler erweitert die PORR ihren Vorstand um einen Top-Manager mit starkem unternehmerischen Charakter, solidem operativen Hintergrund und umfassender Erfahrung im Bau-, Immobilien- und PPP-Geschäft. Der 53-Jährige wird künftig im Vorstand die Business Unit 3 – International verantworten. Seine internationale Karriere begann Stiegler bei der Bilfinger Berger AG (heute Bilfinger SE). Zuletzt verantwortete Stiegler bei der PORR Bau GmbH neben der arabischen Region die Aktivitäten der Gruppe in Osteuropa und den nordeuropäischen Ländern.

Media

Here you can find all of the materials related to this press release. Maybe you still have additional questions? Simply contact us. We look forward to providing you with answers.

Melanie Manner Press spokeswoman