PORR Finanzvorstand legt Funktion zurück

CEO übernimmt interimistisch CFO Agenden

MMag. Christian B. Maier (CFO)

© PORR/Rita Newman

Wien, 15. November 2017 – Die PORR AG gibt bekannt, dass Christian Benedict Maier seine Funktion als Finanzvorstand der PORR AG mit Wirkung 31.12.2017 zurücklegt. Maier war in den letzten 6 Jahren maßgeblich am Umbau des Konzerns beteiligt und wird sich künftig verstärkt der privaten Vermögensverwaltung sowie dem Ausbau seiner Beteiligungsgesellschaften widmen. Interimistisch übernimmt Karl-Heinz Strauss seine Funktion.

„Als Team ist es uns gelungen, die PORR zu transformieren und zu einem solide aufgestellten Unternehmen zu formen. Christian Maier hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet. Dafür bedanke ich mich herzlich. Ich wünsche ihm für seine geplanten Aktivitäten alles Gute“, so Karl-Heinz Strauss, CEO der PORR.