World of PORR

Wissen sammeln. Expertise teilen.

Wir vereinen das Know-how und die Expertise von über 19.000 PORRianerinnen und PORRianern – oder anders gesagt: Tagtäglich verarbeiten und transportieren mehr als eine Billiarde Synapsen das gesammelte Wissen unserer PORR. Wissen, das wir seit mehr als 60 Jahren gerne teilen. Ursprünglich unter dem Titel „PORR Nachrichten“ und heute als „World of PORR“, hat sich unser Magazin einen Namen gemacht. Für Kennerinnen und Kenner der Branche ist sie aus der Bauwelt nicht mehr wegzudenken. Darin finden Leserinnen und Leser alle technischen Details zu unseren Projekten – von A wie Abdichtungen bis Z wie Zwischendecken. Das Besondere daran: Die Artikel schreiben unsere Expertinnen und Experten im Haus selbst.

Werfen Sie am besten selbst einen Blick in unsere World of PORR. Alle Artikel unseres Online Magazins stehen Ihnen auch als PDF zum Drucken oder Speichern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen der World of PORR, dem Magazin der Baubranche.

Entdecken Sie die World of PORR.
Hier kommen Sie direkt zur aktuellen Ausgabe.

Ältere Ausgaben

World of PORR 171/2017 (PDF, 2,54 MB)

World of PORR 170/2017 (PDF, 3,99 MB)

World of PORR 169/2016 (PDF, 12,5 MB)